Bis Sonntag bin ich noch im Stress, dann äußere ich mich vor dem Schiedsgericht.
Abwesenheit
-
-
Hallo Vizedirektor magst du deiner Arbeit nachkommen?
lg Direx M.
-
Am besten fragt man direkt in Astor. Wenn man ihn irgendwo erreicht, dann am ehesten dort.
-
Am besten fragt man direkt in Astor. Wenn man ihn irgendwo erreicht, dann am ehesten dort.
Danke!
-
Sorry. Mich hat die Inaktivität hier angesteckt. Vielleicht steckt mich dafür jetzt die Aktivität auch wieder an.

-
Hier muss keine Aktivität herrschen, hier muss nur eine Karte verwaltet werden.
-
Bin zurzeit etwas sehr eingespannt, werde kommende Woche alles aufarbeiten.
-
Bin etwas eingespannt, werde es morgen abend versuchen, abzuarbeiten.
-
Vom 5. bis zum 12. abwesend.
-
Ich darf mich vom 10. - 14. in den Urlaub verziehen und werde daher nur mobil da sein, irgendwelche Formulare, Videos etc.pp wird es da also eher nicht so geben, das ist mir am Tablet zu nervenaufreibend , daher muss Futuna wohl leider bis dahin warten, so leid es mir tut...
-
Vielleicht sollte ich hier doch mal kurz Bescheid geben: Ich bin noch diese und nächste Woche unterwegs. Danach kümmere ich mich dann um die anstehenden Sachen, insbesondere die Kartographen-Wahl.
-
Der Fairness halber: Ich bin am Morgen bis dann Anfang August weg.
¯\_(ツ)_/¯
-
Auf der Flucht vor den Behörden?
Falls Urlaub: Gute Erholung. 
-
Flucht vor den Behörden. Die haben mich von Oriath nach Wraeclast exiliert und dort habe ich dann um mein Überleben gekämpft und gleichzeitig musste ich mir noch Zeit nehmen um Oraxia zu bekommen.
-
Schön, dass das Forum wieder da ist, ich hatte schon den Verdacht, dass dies, wie alles andere, wieder meine Schuld ist irgendwie

-
Gerade RL einfach zu viel zu tun. Ändert sich Ende nächste Woche.
-
Gerade RL einfach zu viel zu tun. Ändert sich Ende nächste Woche.
Hat sich leider doch nicht geändert.
-
Ich bin leider auch privat und beruflich ziemlich eingebunden. Ich hoffe, in den nächsten Tagen eine aktualisierte Karte hochzuladen.
-
Naja, solange wir alle inaktiv sind und keine Zeit für nix haben, brauchen wir auch kein Team, dass sich mit dem Rotstift durch die Mitgliederliste bewegt.
Ich plane dann hier im nächsten Monat wieder nach den Rechten zu sehen.
-
Wir haben unsere Abwesenheiten öffentlich kommuniziert. Und ja die Karte muss dringen aktualisiert werden - das ist der einzige Kritikpunkt den ich annehmen würde. Ich glaube, dass wir es einfach bzgl. Inaktivitätsregelung halt so machen wie bislang auch, solange es keine andere Regelungen gibt.
Schau, auch jetzt drei Monate später: wie soll ich auf deine Kritik an der Moderationsentscheidung reagieren? Öffentlich rechtfertigen und von dir persönlich auseinandernehmen lassen? Mir war klar, dass wir uns so oder so nicht beliebt machen. Die einen sagen "härter durchgreifen", die nächsten "leben und sterben lassen". Das hier ist aber wohl keine echte gemeinsame Community, sondern ein Kartenprojekt mehrerer Communities. Ich bin nun mal das Sprachrohr hier, mit der Kritik muss ich umgehen und sie einstecken. Ich würde mich auch gerne nur um die Karte kümmern.
Klar will ich aber auch das sagen: die Moderationsentscheidung der Serviceleitung und Technischen Administration hatte auch damit zu tun, dass man als Anbieter bspw. über dieses Suchwort irgendwo in einem Suchindex auftaucht.
Ich denke persönlich auch, dass man Dinge auch hart benennen muss und in den Diskurs geht - aber ich halte nichts davon jmd. in einem Forum so zu bezeichnen gerade auch wenn es bereits -ohne das Wort- in anderer Form auch schon absolut alles eskaliert ist. Aber zum Diskurs gehört auch, dass es andere Sichtweisen gibt und eben auch nicht nur Schwarz und Weiß, sondern viele Graustufen dazwischen.
Was übrigens in Irkanien verlautbart wurde, mag ihre Ansicht sein - gerade persönlich verstehe ich es auch gut, dass sie sich dann einfach damit nicht committen kann wenn hier - als Summe der Ereignisse - die Moderationsregeln anders gehandhabt wurden als zuvor.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!