Beiträge von Villem Kristianson
-
-
Entsprechend der Geschäftsordnung werde ich mich nach den Ausführungen des "Klägers" äußeren.
Ich kann leiner nicht beim Schiedsgericht schreiben und bitte mir entsprechende Schreibrechte zu geben.
-
Bis Sonntag bin ich noch im Stress, dann äußere ich mich vor dem Schiedsgericht.
-
Da ich in diesem Forum keine Schreibrechte habe, kann ich leider die Klage nicht einreichen.
Aus diesem Grund bitte ich, wie verabredet, eines der Direktoriumsmitglieder die Klage einzureichen oder mit die Schreibrechte zu geben. Da ich nun unterwegs bin, werde ich in einer Woche erst dazu kommen, daher hat die Einrichtung der Schreibrechte keine Eile. -
Ich lege hiermit Einspruch gegen die Entscheidung ein.
Wie oben hingewiesen ist der geistige Eigentümer nicht aufzufinden, aus diesem Grund haben wir uns zur oben beschrieben Lösung durchgerungen und Stück für Stück Nugesil an die Nordmark gebunden. Selbst nach erfolgter Eingliederung hallten wir die Option offen, Nugensil wieder abzutreten, sollte der Inhaber des Projektes das verlangen. Von Plagiarismus kann hier nicht die Rede sein, da wir das Projekt Nugensil in allen Facetten übernommen haben. -
Ich habe zwar noch nicht offiziell Bescheid bekommen, aber darf ich jetzt Widerspruch gegen die Entscheidung des Direktoriums einlegen?
-
Gut, dann gehen wir diesen Weg. Kann eure Bedenken verstehen, daher ist das wohl das Beste.
-
Wie stehen sie denn zu diesem Vorschlag?
Auf mein Wort können Sie sich verlassen, zumal es hier abgespeichert ist. Wenn das Direktorium dieses Vorgehen wünscht, bin ich gern bereit über das Schiedsgericht mein Versprechen abzusichern.
-
Ich möchte nur an diesen Antrag erinnern. Der letzte Stand war, dass das Schiedsgericht bemüht werden soll, um für alle Rechtssicherheit herzustellen?
-
Danke, ebenso

-
Ich möchte gern auf die Befürchtung des Direktoriums reagieren:
Nach dem Untergang des Empire-Uni habe ich den Besitzer Nugensils angeschrieben. Mehrfach. Das war vor gut einem halben Jahr, wenn nicht gar mehr. Für uns war es wichtig Nugensil zu erhalten, daher haben wir eine Schutzhoheit simuliert. Der Antrag dient dazu den Platz Nugensils freizuhalten. Sollte der Besitzer Nugensils zurückkehren und es zurückfordern, gebe ich das Königreich gern zurück. Das müsste SimOn zwar irgendwie begründet und möglichst auch ausgestaltet werden, aber das ist auf jeden Fall möglich. Der Königsweg ist das nicht, das weiß ich. Ich weiß auch man könnte einen Raub dahinter vermuten, aber so ist es nicht. Ich lasse mich gern auch auf diese Aussage hier festnageln.
-
Gute Nachricht. Beharrlichkeit scheint sich zu lohnen.

Eldeyja ist soeben informiert worden. -
Das genügt mir. Eldeyja scheint im Moment ja auch etwas eingeschneit zu sein.
Danke, ich bleibe aber dran.
Kein Veto aus Barnstorvia.
Danke!

-
Etwas verfahren die Kiste. Nirgendwo im Forum in Eldeyja kann ich von dem Problem der ausstehenden Aktivierung berichten, da meine ID nicht aktiviert wurde. Habe Jónas nun hier und über Mail kontaktiert, hoffentlich gibt es bald eine Reaktion.
-
Danke!
Das Forum von Eldeyja ich leider nicht erreichbar, mir wird ein "Fatal error" angezeigt.
Albernia wurde informiert. -
Ich danke für den Hinweis.
Da ich nicht weiß, wann mich die Administratoren freischalten, werde ich via PN de Delegierten bereits über diesen Antrag informieren. -
Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums,
im Auftrag der Nordmark stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifikation.
Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt. Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden.a. Vereinigtes Königreich der Nordmark
b. Nordmark
c. NM
d. http://nordmark.mikronation.de/forum/index.php
e. http://nordmark.mikronation.de/ oder http://www.mn-wiki.de/index.php?title=Nordmark
f. mikronationen [et] gmail.com
g. Rot markiert ist das beantragte Gebiet, um welches die vereinigte Nordmark erweitert werden soll:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/landing/811/2i73.png]
h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen:
Albernia
Branstorvia
Bergen
Eldeyja
Freesland
Fuchsen
Glenverness
TuranienSobald ich in Albernia und Eldeyja freigeschalten bin, reiche ich die Nachweise für die Benachrichtigung nach. Vielen Dank für das Verständnis.
-
Zitat
Original von Robert Ashcroft
An der Sekretärin?
An der Karte. Was soll ich denn mit nur EINER Sekretärin?

-
Für den Herbst melde ich auch schonmal Interesse an.
-
Da unser Delegierter Pontus Bergman derzeit abwesend ist, wurde ich wieder zum Delegierten benannt.
http://nordmark.mikronation.de/forum/thread.p…d=9030#post9030