Man hat keine Zeit für eine Lösung der DU Frage, aber was Neues kann man Mal eben auf die Karte setzen.
Beiträge von Thelma Vilhjálmsdóttir
-
-
Keine Ahnung die Diskussion ist scheinbar schon so alt wie mein jüngstes Kind.
Man kann ja auch klar sagen, das man den Plan nicht mehr verfolgt, aber es ist halt schäbig mehrere Spieler in der schwebe zu lassen und dann auf Expansion zu gehen.
-
Ich bin schon der Meinung, das verbleibende Serviceteam sollte eine Stellungnahme bezüglich der bisher erklärten Ansicht zur Löschung der Demokratischen Union Ratelons und der Absicht einen AGS einzutragen, einholen.
Clausi ist ferner in diesem Vorgang als befangen anzusehen.
-
Dafür das dieses Land ausgetragen werden sollte, ist es auffällig imperialistisch.
-
-
Vielleicht sollte ich auch mal solch ein Stück Software bereitlegen...
-
-
Du die Zeiten unten shiften gerade etwas stark oder?
-
Land Zeitzone Andro Koskower Zeitzone: UTC+6; Ostandro: UTC+8; südöstlicher ÜbergangNotschistan: UTC+7:30Sørvind-Archipel Aktuell Andro zugeordnet; UTC-15 (0 Uhr ist, wenn gegen 6 Uhr die Sonne aufgeht) -
Um es mit einem "großen" Poeten der Neuzeit zusagen. "So ein Schmutz"
Keine nennenswerte Aktivität von SimOffBeitrag liken Mal ab, auch Kontinuität ist nur darin erkennbar, zum dritten Mal eine ganz nette Karte und ein paar Flaggen zu droppen. Wie man da eine positive Eintragungsfiktion annehmen kann, ist mir schleierhaft.
So eine Feriennation braucht es halt einfach nicht auf der Karte.
-
-
Ich habe nichts zu verbergen. Für den Ausdruck "Schmutz" in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten, den ich verwendet habe, kannst du dich an anderer Stelle bedanken.

Bist du jetzt besser als alle Anderen oder machst du das gleiche? Aber hey, der Antragstellende ist ja die zitierte Person. Ist das jetzt auch noch nen Verfolgungswahn?
-
Gar nicht.

Wow, kognitive Dissonanz ist in dir sehr fortgeschritten. Soll ich gerade einen Screenshot machen und posten oder willst du schreiben, wie du es dort eingeleitet hast?
Sorry, aber du kannst nicht immer die Wahrheit dahin drehen, wo du sie gerade brauchst.
-
Werde ich nicht.
Lass doch Clausi bitte erklären, wie er die CartA angezündet hat.
-
Bitte hier ummelden.
Lass es einfach, das ist weder deiner, noch deines Amtes Würde.
-
Lasst mich kurz für Andro sprechen:
Die in dieser Diskussion vertretenen Standpunkte werden nicht vergessen. Die hier eingeforderten Maßstäbe werden dauerhaft Teil unserer Bewertung ähnlicher Vorgänge. Andro beabsichtigt nicht, zukünftige für andere Staaten Ausnahmen zu schaffen oder unterschiedliche Standards anzulegen. Jede Nation wird künftig nach denselben harten und unwirklichen Kriterien beurteilt werden, die hier heute für richtig erklärt wurden. Wer solche Maßstäbe fordert, muss damit rechnen, dass diese auch zukünftig angewandt werden. -
Bei aller berechtigten Diskussion über die Aktivitätsregeln: verzichte doch einfach auch auf persönliche Angriffe und Abwertungen wie "unfähig" oder "armselig" um eine Diskussion zu führen.
Ich sehe keine Angriffe, du auch nicht, wenn du die rosarote Brille ablegst. Aber auch da gilt wohl, es ist leichter den Boten zu töten, als mit der Nachricht umzugehen.
Ich bin gegen jede Regeländerung, wir lassen das einfach so, vor allem auch, weil ein Verbot unbeweisbar sein wird früher oder später.
Lohnt nicht zu lachen. Gehabt euch wohl in eurer Bubble.
-
AIndro.
"Töte nicht den Boten", ihr wusstet alle, dass der Tag kommen würde und selbst Futuna wird nicht sicher sein.
-
Ich dachte, wir machen eine völlig neue Karte, so zur Kompletterneuerung.
Der Status Totenwächter ist doch das, was hier gewünscht ist, hier gewinnst du mit der Idee doch keinen Blumentopf mehr.
-
Was willst du jetzt eigentlich? Andere zum Aktivitätsbetrug anleiten oder es anprangern, wenn man seinen Beitrag absetzt?
Du bist halt unfähig, dein Verhalten mit deinen Erwartungen an Andere zu matchen. Das sieht man leider nicht zum ersten Mal, der Beweis wird halt immer wieder erbracht. Jemand der Andere beleidigt/mobbt, Karten nach seinem Willen manipuliert und immer nur ICH-WILL-ABER-BESTIMMEN herumgurkt und selbst nichts auf die Reihe bekommt, ist halt einfach lächerlich. Es kommt ja zum Glück auch nichts, nicht einmal Aktivität, nicht einmal das Abwickeln. Manche scheinen halt in ihren Fehden von vor letzten Jahrzehnt hängen geblieben zu sein.
"Aktivitätsbetrug" ist auch lustiges Framing, es steht nirgendwo, wie die Posts zustande kommen sollen. Manches ist so armselig, da lohnt nicht mal das Lachen drüber. Die Geschichte um Ratelon zum Beispiel.