Achtung: Dieses Forum wurde umgezogen, deshalb könnten vereinzelt Links und BB-Codes nicht funktionieren. Das kann einfach an die Administration gemeldet werden.
Das mit der komplett neuen Karte war ernst gemeint. Erscheint mir auch die zielführendere Diskussion im Vergleich zu was immer auch ihr da macht.
Ist das eine These, dass man nachschärfen sollte, und die Karte an neue Begebenheiten/Bedarf anzupassen? Oder ist deine Vorstellung einhergehend mit weitreichenden Änderungen der GO und Eintragungsverfahren? Nur damit ich weiß, was du meinst.
Bei aller berechtigten Diskussion über die Aktivitätsregeln: verzichte doch einfach auch auf persönliche Angriffe und Abwertungen wie "unfähig" oder "armselig" um eine Diskussion zu führen.
Zum Inhaltlichen: Dass vor 16 Jahren niemand Regelungen für KI-Bot-Posts vorgesehen hat, ist völlig logisch. Qualitativ war das damals schlicht kein Thema, weshalb eben Redebedarf besteht.
Ich weiß, das ist OffTopic, aber ... wohin drei Monate?
Ich kann es ja dann später in einen Thread verschieben oder einfach alles radikal weg zensieren.
Ich geh immer gerne in Normandie! Aber länger als 4,5 Wochen habe ich das leider noch nicht bewerkstelligt bekommen. Würde dann auch eher weiter die Atlantikküste runter fahren, weil wird halt dann irgendwann langweilig.
Vielleicht sollte man ja aber mal viel grundsätzlicher Überlegen, wofür man die Aktivitätsregeln überhaupt hat? Ging es nicht eigentlich darum, zu verhindern, dass von anderen begehrter Platz blockiert wird?
Bin ich bei dir, keine Frage, das macht Sinn. Könnte man ja einfach als Debatte beantragen, und das objektiv besprechen.
Also du hast den Proof, dass du, vermutlich mit Bots, die Aktivitätsregeln ausspielen kannst? Also die KI-automatisierte Version von alle 29 Tage einen vorbereiteten "Läuft durch die Straßen Koskows"-Posts?
Hi, ich werde mein Amt ab Juli zur Verfügung stellen. Gerne begleite ich bis zum Abschluss der Wahl. Dass ich im Herbst nicht erneut antreten wollte, steht für mich schon seit Februar fest und es hat sich in den letzten Wochen stärker manifestiert, bzw. der Wunsch dies bereits früher zu beenden.
Danke an alle die unterstützt haben und konsequent konstruktiv mitgearbeitet haben. Das war auch Gott sei Dank immer eine aktive Mehrheit, unabhängig von welcher "Fraktion".Vor allem freue ich mich dass es technisch einen Quantensprung gab. Danke daher an Tin für sein unendliches Engagement. Es ist schade, dass in der Zeit nicht mehr geschafft wurde, leider konnte ich nicht alle überzeugen, eine bessere Karte gegenüber der puren Sicherung von Pixeln zu bevorzugen, trotz den AGS als Alternativkonzept.
… Wichtig wäre evtl, dass wir in Zukunft eine Plate-Carrée-Darstellung als technische Basis bereithalten. Aber auch das ist die Frage ob es hier definiert sein muss.
…
Es ist im Grunde der Versuch allgemeines nur noch in der GO zu regeln, technisches aber nicht mehr und ebenfalls im nächsten Zug schlage ich dann der VV vor die Equal Earth einzuführen.
Artikel 1 § 8 wird durch folgende Regelung ersetzt:
§ 8. Projektion. (1) Die Vollversammlung definiert mit einfacher Mehrheit eine flächentreue Standardprojektion für die Karte. Eine Projektion im Plate-Carrée-Format (quadratische Plattkarte) sollte dabei jederzeit zur Verfügung stehen oder die Grundlage der Standardprojektion bilden. (2) Die Serviceleitung legt die genaue mathematische und technische Definition der Standardkarte fest und schlägt sie der Vollversammlung zur Beschlussfassung vor. (3) Die Karte ist nicht erweiterbar.
Nach 52 Tagen ohne Aktivität, wird heute am 66. Tag der Inaktivität festgestellt, dass Zedarien keinen Widerspruch gegen die Löschung eingereicht hat. Zedarien ist damit auszutragen aus der Karte und die Mitgliedschaft wird widerrufen.
Nach 95 Tagen ohne Aktivität, wird heute am 109. Tag der Inaktivität festgestellt, dass die Nordmark keinen Widerspruch gegen die Löschung eingereicht hat. Die Nordmark ist damit auszutragen aus der Karte und die Mitgliedschaft wird widerrufen.
Der Antrag ist zulässig und wird stattgegeben. Ich sehe keine weiteren bürokratischer Notwendigkeit, da die Zuordnung total klar ist, Vetos eh nicht zulässig sind bei Verkleinerungen. Daher persönlich gesprochen: gut dass es gemacht wird, wenn der Ausgestaltungsstaat hier keinen Sinn macht.