hecke gleich! Oder das kann man nur als delegierter? Mal schauen.
Ich darf auch, und bin seit Jahren keine Delegierten-ID mehr
hecke gleich! Oder das kann man nur als delegierter? Mal schauen.
Ich darf auch, und bin seit Jahren keine Delegierten-ID mehr
Ich habe keine Delegiertenrechte mehr
BTW, wäre es möglich eine Karte anzubieten, die einen Servicecharakter verfolgt und nicht die Schriftgröße auf 3px zu setzen?
Und das ist schon deutlich vergrößert.
Ich sehe alles wunderbar
Da ich, per simonbeschluss, abberufen wurde, sollten mir die Rechte entzogen werden. Es war mir eine Freude.
Meine beantragte Debatte kann geschlossen werden
Gran Novara hat mit Seyffenstein simuliert, das tut es jetzt nicht mehr. Wegen der Karte. Seyffenstein hat sich, um mal außerhalb der MNs den Vergleich zu ziehen, dazu entschieden zu masturbieren, weils da keine Ablehnung gibt, anstatt sich auf der Reeperbahn eine aufzureißen, weils da Diskussionen und Ablehnung geben kann. Aber grade das ist ja das schöne finde ich. Die Debatten wo icj nicht weiß was rauskommt.
Ich stimme Rossi bezüglich der CartA zu. Dieses Vietnam in Seyffenstein z.B würde sich gut auf der CartA machen, dann auch mit Interaktion von anderen, die eben manchmal Kontra geben. Ist doch langweilig immer nur Honig um den Mund geschmiert zu bekommen, oder?
Eine normale Frage mit "Du Clown" beantworten ist jetzt state of the art?
Aber mittlerweile wird ohnehin alles als Beleidigung oder Angriff aufgefasst.. wo man vor 6 Jahren gelacht hat, ist man heute ein Rassist, Macho oder sonst was.. oder ein böser Beleidiger
Oh, und wie wir das können. Der Typ hat ein massives persönliches Problem mit mir, ohne dass ich ihn irgendwie kenne, einfach weil er Geschichten gehört hat und ich klar meine Meinung sage.. was ist das, wenn nicht ernstgemeint? Ich wäre für eine solche "flapsige Bemerkung" wahrscheinlich gesperrt worden.
Wäre es dann nicht möglich, das Klima zu entgiften? Sollte man nicht den Versuch wagen?
Naja, die Angriffe gibt es ja durchaus, ich darf da an die Bezeichnung "Clown" mir gegenüber erinnern. Ich bestreite allerdings nicht dass ich auch manchmal grob agiere, wobei einiges auch einfach Scherze sind (mein Kommentar mit dem Abou chaker Clan und Seyffenstein z.B, den ich auf dem MdM gebracht habe), die falsch verstanden werden
Ich weiß dass es das "Angebot" an eine MN gibt, sie auf die Katze zu packen, wenn ich gesperrt werde. Ist das der Weg, der gewollt ist?
Wenn ich x mal Frankreich habe, als Beispiel jetzt, verteilt sich das doch ziemlich, finde ich. Ich denke nicht dass die MNs sich das noch groß leisten können
Ich mache das gerne, das weißt Du. Nur sehe ich da Angriffe auf irgendjemanden nicht sonderlich als effektiv an.
Dass Neulinge sich abgeschreckt fühlen ist richtig, das tun aber tendenziell auch 2 Karten, wo sich die selben Kolorite befinden.. das ist so mein Problem
Die Überwachung ist verständlich, das kann auch gerne rausgeschoben werden, wenn es nicht in die Vollversammlung passt. Schien mir nur der beste weg, die recht wenig konstruktiven Beiträge von Außerhalb fernzuhalten
Der Name mag provokant gewählt sein, aber im Endeffekt ist es irgendwie schon so. Die MNs haben nicht mehr die Spielerzahl von vor 10 Jahren wo man sich x Karten leisten konnte. Das Motto sollte eher zusammenarbeit sein finde ich. Ich frage mich: wie kommt man da wieder hin? Letztlich wird es ja so laufen dass die eine Hälfte auf der einen Karte simuliert und die andere Hälfte die MNs der anderen Karte nicht anerkennt (ich bin einer davon). Da geht doch auch Potenzial verloren, nicht? Ansonsten kann man auch darüber reden wie die CartA mit solchen Konkurrenzprojekten umgehen könnte/sollte
Ich beantrage eine Debatte der Vollversammlung über den Umgang mit Spaltprojekten,
Da die Debatte im Foyer außer Beleidigungen von Außerhalb nichts zustande gebracht hat, sehe ich die Vollversammlung als geeigneter an
Gibt es eine Möglichkeit, Debatten zu führen an denen nur Delegierte teilnehmen, die aber keinem Zeitlimit unterliegt, wie es eine Debatte in der Vollversammlung tut?
Hatte das als Einladung verstanden und wollte dieser mit einem Meme nachkommen.
Vielleicht will er uns ja auf ein Bier einladen
Lande mag wohl keine Hunde
Mh?
Das ist deutsches Gesetz, du Clown.
Irkanien ist ein kommerzielles Angebot?
Mein Name und meine Adresse stehen in meinem Impressum.
Ist das eine beauftragung der Leute hier als Gerichtschirurg?
Quod est verum.
Aber ich als guter Christ vergebe dir
davon ab dass ich keine Ahnung habe, was das heißt, ich spreche nur Deutsch, bin ich auf Unsinn wie "christliche Vergebung" nicht angewiesen ![]()
Wer keine namentlichen Abstimmungen will, hat wohl einfach nur keinen Bock darauf, dass seine Simpartner ihn scheiße finden, wenn er sich hinterlistig verhält.
Im Übrigen sind sowohl Katzen, als auch Tauben besser als HSV Fans.
es ist sicherlich kein Geheimnis dass ich hier eine der Nein Stimmen bin.
Ich sehe das eher kritisch, könnte mir aber als Kompromiss vorstellen, dass auf namentliches Verlangen von 5 (?) Delegierten die Abstimmung doch ohne Namen ermöglicht würde.
Wäre das realistisch?
eher andersrum? Wenn die absolute Mehrheit eine namentliche Abstimmung will, kann es sie geben. Sonst sollte das wie bei andere Abstimmungen sein, wenn nur einer eine geheime Wahl wünscht, wird sie gemacht. Und der der die geheime Wahl wünscht, bin im Zweifel ich