Ich bitte eine hoffentlich kurzfristige Abwesenheit zu entschuldigen, aber mein PC ist Opfer eines plötzlichen und heftigen Virenbefalls geworden. Anbei auch Entschuldigung an Mehregaan, dass ich plötzlich aus der Unterhaltung verschwand. Derzeit kann ich nur an der Uni ins Internet, lasse aber bereits eine ganze Schwadron an Rescue-Virenvernichtern über die Platte laufen.
Abwesenheit
-
-
Ich hatte da auch mal einen der sich immer seine 12 Freunde wieder eingeladen hat: Viel Glück.
-
Viel Erfolg beim Wiederherstellen!
Werden denn währenddessen die Kartenanträge von einem anderen Direktoriumsmitglied bearbeitet? -
Ich will ihm etwas Zeit geben ansonsten übernehme ich am Montag zumindest die Anträge welche bisher gestellt wurden.
-
Bin - unter Vorbehalt - mit einem alten Laptop und einer wackeligen W-Lanverbindung wieder da.
-
Ich übergebe die Geschäfte wieder.
-
*seufz* Der Virus hat mir nun auch meinen alten Klapperlaptop zerschossen, so das derzeit beim besten Willen keine Möglichkeit besteht regelmäßig zu kommen. Wenn sich an der Situation etwas ändert, werde ich schnellstmöglich hier Bescheid geben.
-
Viel Erfolg beim Basteln! Kenne das nur allzu gut.

-
Ich muss mich für die Abwesenheit der letzten Woche entschuldigen, bin spontan verreist gewesen.
-
Zwar mit Hängen und Würgen, aber ich bin jetzt wieder da. Ich bitte euch, die lange Abwesenheit zu entschuldigen.
-
Ich bin genau bis zum 8. etwas seltener online, da ich nur beschränkt Internet haben werde (-> Urlaub). Karten werde ich in dieser Zeit keine anfertigen können, aber meine Pflichten als Direktoriumsmitglied werde ich werde wahrnehmen können.

-
Nicht wundern, wenn Meltania derzeit offline ist - das ist aufgrund eines Servercrashs.
-
Bin übergreifend abwesend - derzeit bis 5. April in Brugge.
-
Bin vom 23.05. bis 10.06.2012 im Urlaub.
-
Ich bin vom 7.7. bis zum 22.7. abwesend.
Neben Denne hab ich auch meinen guten Freund Mehregaan zum Admin gemacht. Er übt in meinem Namen volle Admin-, Mod- und Kontrollrechte hier aus.
Bis dann! -
Schönen Urlaub (?).

-
Zitat
Original von Wolfram Lande
Schönen Urlaub (?).
Dienstlich.
-
Dann herzliches Beileid

-
Zitat
Original von De Rossi
Dienstlich.
Du wolltest mir noch was schicken!
-
Ich versuche es bis Freitag, kann aber nix versprechen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!