Ich bin, nach dem ich jetzt ein Proof-of-Concept habe, dafür alle Aktivitätsregelungen zu streichen oder mindestens anzupassen, wobei ich nicht weiß, wie das funktionieren soll.
Disskusion über die Aktivitätsregeln
-
-
Vielleicht stellst du den PoC einfach vor? Foyer oder VV darfst du dir ja als Delegierte aussuchen.
-
Das ist wohl ein klassischer Fall von: "Alle Klarheiten beseitigt".
Ich denke, dass eine Vorstellung des Konzepts an sich schon gut wäre, damit wir uns darüber ein Bild machen können.Das kann ja durchaus auch ganz grob sein, ohne einen Änderungsbeschluss formuliert zu haben. Wobei dafür zur Not auch die KI aushelfen könnte.
-
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber das Problem könnt ihr hier sehen.
-
Du meinst das Tageszeitung-Käsekuchen-Loophole? Too late, Aurora hat das schon perfektioniert und es ist ein Exportschlager.
-
Also du hast den Proof, dass du, vermutlich mit Bots, die Aktivitätsregeln ausspielen kannst? Also die KI-automatisierte Version von alle 29 Tage einen vorbereiteten "Läuft durch die Straßen Koskows"-Posts?
-
Josip Olic
ich biete zukünftig dann CaaS (Carta as a Service) an.Stuart Templeton du meintest Ratelon?
-
Ich zähle nicht auf, wer das alles schon gemacht hat. Ratelon ist eine MNs von vielen, und davon sind die wenigsten mit meiner Beteiligung.

-
Kannst es auch Cum-Ex oder Cum-cum nennen. Gibt dem ganzen die sympathische Note gleich mit.
-
Kannst es auch Cum-Ex oder Cum-cum nennen.
Ich verkneife mir mal die unanständigen Kommentare.
Vielleicht sollte man ja aber mal viel grundsätzlicher Überlegen, wofür man die Aktivitätsregeln überhaupt hat? Ging es nicht eigentlich darum, zu verhindern, dass von anderen begehrter Platz blockiert wird?
-
Vielleicht sollte man ja aber mal viel grundsätzlicher Überlegen, wofür man die Aktivitätsregeln überhaupt hat? Ging es nicht eigentlich darum, zu verhindern, dass von anderen begehrter Platz blockiert wird?
Bin ich bei dir, keine Frage, das macht Sinn. Könnte man ja einfach als Debatte beantragen, und das objektiv besprechen.
-
Wenn man gar keine Aktivitätshürden mehr einzieht, dann wird alles immer blockiert sein. Falls du eine Lösung hast, die "inaktive" Gebiete zur Besetzung durch neue MNs frei gibt, dann gerne her damit.
-
Ich zähle nicht auf, wer das alles schon gemacht hat. Ratelon ist eine MNs von vielen, und davon sind die wenigsten mit meiner Beteiligung.

Es ist halt deines Amtes unwürdig, was du dir mit Aurora erlaubst. Vor allem bei "Ich bin zu Faul endlich einen Schlussstrich zu ziehen".
Aber hey, ich kann jetzt auch 3 Monate weg fahren und ihr könnt mir gar nichts.

-
Wenn man gar keine Aktivitätshürden mehr einzieht, dann wird alles immer blockiert sein. Falls du eine Lösung hast, die "inaktive" Gebiete zur Besetzung durch neue MNs frei gibt, dann gerne her damit.
Ich habe ja nicht davon gesprochen, gar keine Regeln mehr zu haben.
Aber wenn man weiß, wofür man die Regeln macht, kommt man vielleicht auch auf ganz andere Bewertungskriterien, an die man noch gar nicht gedacht hat bisher. -
rdig, was du dir mit Aurora erlaubst
Er ist nicht Aurora
-
Aber hey, ich kann jetzt auch 3 Monate weg fahren und ihr könnt mir gar nichts.

Gute Reise!
-
-
Du auch?
Wäre echt schön RL.

-
So wie Ratelon es heute tut ja?
-
Wäre echt schön RL.

Ich weiß, das ist OffTopic, aber ... wohin drei Monate?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!