Beiträge von Wiktoria I.
-
-
Ich lege vorerst Veto ein, aufgrund aktuell laufender Hintergrundklärungen (sowohl auf entsprechenden Discordkanälen als auch jetzt mit dem Post von Long Ju, Vetos oder Anträge lassen sich leichter zurücknehmen, als Flächen auf Karten nachträglich zu ändern)
-
Europapark! (Wenn Trump nicht wäre Orlando)
Polen. Die Antwort lautet immer Polen
-
rdig, was du dir mit Aurora erlaubst
Er ist nicht Aurora
-
Equal earth ist die, bei der Lagow nicht aussieht, wie ein Penis, oder? Wenn ja, stimm ich dem zu, weil mir absolut egal ist, wie die Karte heißt
-
irgendwo alle zu einem Sommerfest treffen oder sowas.
Alle in Weiß nach Eulenfurth!
Ach nee, falscher Aufruf
Wieso eigentlich aber nicht?
Ein kompakter News-Aggregator mit aktuellen Meldungen aus den verschiedenen MN-Nachrichtenquellen. Dazu jeweils klar erkennbare Logos der Sender oder Agenturen.
Ich hatte mal überlegt, in Lagow, wie in Astor oder NH, diesen MN Newsfeed einzubauen, aver da ist leider zu viel Zeug von Nicht-CartA Staaten drinne, und die CartA Staaten sind dann oft Andro oder so, mit denen ich ohnehin nichts zutun habe, dann war's mir zu doof, Clausi zu fragen wie das funktioniert xD
-
ndlichkeiten gegenüber gewissen Personen gibt...)

-
Und die Lagowiaken?
Natürlich Valsantinisch!
-
Arentisch
Ist as Nordhanar, genau weiß ich aber auch nicht
in voller Gemeinschaft mit der universalen katholischen Kirche und dem Bischof von Valsanto“ interpretiert.
Die Novaren nicht
-
Ja, habe ich aber noch nicht abgesprochen. Oder gibt’s noch mehr Päpste derzeit?
Auf jeden Fall mehr Katholische Kirchen, Novarisch, arentisch...
-
Für meinen konkreten Fall suche ich akt
Seit ihr denn valsantinisch? [Blockierte Grafik: https://lagow.mikronation.de/core/images/smilies/smiley35.gif]
-
Gemäßigt.
JAWOLL, das passt genau, auch wenn ich überrascht bin, weil die Farbe da so blau ausschaut xD
-
Lagow ist also Polar?
-
Ich habe mir das vorhin erst durchgelesen und bin nicht überrascht, aber auch nicht beeindruckt, dass das so ausgeartet ist.
Grundsätzlich: Jemanden oder eine Gruppe von Leuten als "Faschisten" zu bezeichnen ist erstmal keine Meinung, sondern justiziabel. Dito für die Bezeichnung als "Nazis". Jeder darf das sagen oder schreiben und dafür die Konsequenzen tragen, gleichfalls darf aber der Betreiber eines Internetforums die Nutzungsbedingungen durchsetzen bzw. dürfen es von ihm dazu berufene Moderatoren.
In diesen Nutzungsbedingungen steht übrigens drin, was sich der Anbieter vorbehält, wenn ein Nutzer "beleidigende oder unwahre Inhalte [veröffentlicht]". Dass hier bisher nicht wirklich durchgegriffen wurde bedeutet keinen Freibrief für jeden, es zu eskalieren.
Genau das wollte ich damit ausdrücken, es wurde hier ja nicht ein Anhänger der NSDAP explizit angesprochen, sondern erst einmal alle, die jetzt gelöschte User nicht leiden kann, und das sind einige
Insbesondere wurde ja explizit der Platzmeister angesprochen, und der hat mit Faschismus in etwa so viel zutun, wie mein örtlicher Kreisligist mit der Champions League
-
Jemanden als Faschisten bezeichnen, ist für Dich also keine Beleidigung?
-
-
Ich habe jetzt mal alles gelesen und bin nicht Schlauer...
Wo ist das "Lagow sagt nein!"-Meme, wenn man es mal braucht?
Die CartA anzünden ist mein Job!
-
Ja pierdolę, was ist denn hier los? Ich war doch nur 10h weg und ihr schafft es die CartA anzuzünden, OHNE MICH??
Nee, ernsthaft, Was zur Hölle geht hier ab?
-
-