Gemäßigt.
JAWOLL, das passt genau, auch wenn ich überrascht bin, weil die Farbe da so blau ausschaut xD
Gemäßigt.
JAWOLL, das passt genau, auch wenn ich überrascht bin, weil die Farbe da so blau ausschaut xD
Lagow ist also Polar?
Ich habe mir das vorhin erst durchgelesen und bin nicht überrascht, aber auch nicht beeindruckt, dass das so ausgeartet ist.
Grundsätzlich: Jemanden oder eine Gruppe von Leuten als "Faschisten" zu bezeichnen ist erstmal keine Meinung, sondern justiziabel. Dito für die Bezeichnung als "Nazis". Jeder darf das sagen oder schreiben und dafür die Konsequenzen tragen, gleichfalls darf aber der Betreiber eines Internetforums die Nutzungsbedingungen durchsetzen bzw. dürfen es von ihm dazu berufene Moderatoren.
In diesen Nutzungsbedingungen steht übrigens drin, was sich der Anbieter vorbehält, wenn ein Nutzer "beleidigende oder unwahre Inhalte [veröffentlicht]". Dass hier bisher nicht wirklich durchgegriffen wurde bedeutet keinen Freibrief für jeden, es zu eskalieren.
Genau das wollte ich damit ausdrücken, es wurde hier ja nicht ein Anhänger der NSDAP explizit angesprochen, sondern erst einmal alle, die jetzt gelöschte User nicht leiden kann, und das sind einige
Insbesondere wurde ja explizit der Platzmeister angesprochen, und der hat mit Faschismus in etwa so viel zutun, wie mein örtlicher Kreisligist mit der Champions League
Jemanden als Faschisten bezeichnen, ist für Dich also keine Beleidigung?
Ich habe jetzt mal alles gelesen und bin nicht Schlauer...
Wo ist das "Lagow sagt nein!"-Meme, wenn man es mal braucht?
Die CartA anzünden ist mein Job!
Ja pierdolę, was ist denn hier los? Ich war doch nur 10h weg und ihr schafft es die CartA anzuzünden, OHNE MICH??
Nee, ernsthaft, Was zur Hölle geht hier ab?
Gegenteiliges wurde bereits bewiesen.
Wann genau?
Damit meine ich nicht Lagow, da bin ich mir recht sicher zu wissen wie die Meinung dazu ist
Wahrscheinlich korrekt, ich lehne die Vorlage, wie die Ausgestaltungsstaaten generell, ab, die gehören nicht verändert, sie gehören abgeschafft, es hat sich eindeutig bewiesen, dass sie keinen Mehrwert haben
Wer sich an Kartenmalerei probieren will; ich hab mit KI ein Tool gebaut bei dem man sich eigene politische Karten zusammenklicken kann, ähnlich wie auf mapchart.org – die Legende ist auch in Export zusehen. Viel Spaß!
Nordhanar hat beim anwählen 2 Punkte in Lagow, ich protestiere gegen diese Annexion! ![]()
Hier, die aktuelle Weltkarte als Equal Area Karte. Umprojektion, etc. geht hier: https://carta-tools.mn-netz.de/ – die Seite baue ich (mal wieder) um, weswegen ich das aktuell nicht update da.
Die gefällt mir!
Ich hatte extra danach im Forum gesucht und da stand dann Volksrat.
Auf der website steht Volksraad..... aber das ist ein phpbb, das sollte die sofortige Löschung nach sich ziehen
Volksraad
Ist ja wie in Futuna, der die Hauptstadt abfragt, und man dann überlegt, welche der 3 großen das jetzt ist.
In Lagow warte ich auf die Mail.
Verdammt, dann spinnt das immer noch, Du wirst jetzt mein Testobjekt, indem ich die Versendung manuel noch mal auslöse
Nachtrag vor dem Abschicken: das wird nichts, der ssl ist noch von seyffenstein, Sebastian von Hammer muss da noch mal rumspielen, damit das wieder funktioniert wie es soll
@Abby Deinen Account in Lagow habe ich aktiviert, bitte gib mir mal bitte hier Bescheid, ob Du eine e-mail bekommen hast, oder ob das immer noch nicht geht
ein bitte streichen, keine Editrechte
@Abby Deinen Account in Lagow habe ich aktiviert, bitte gib mir mal bitte hier Bescheid, ob Du eine e-mail bekommen hast, oder ob das immer noch nicht geht
Das ist gut geworden!
Eine Frage, weil meine Zeit durch Umzug vorerst sinken wird, wie lange bleibt wie Umleitung der alten auf die neue Adresse bestehen?