Leute ich habe keine Lust mehr. Damit ist alles gesagt. Ich lösche hier alles, was irgendwie nur nach Unterstellung, Behauptung, Beleidigung oder sonst was riecht. Marcus Flavius Celtillus sich nach 45min aufzuregen, dass etwas nicht wegmoderiert ist, ist unverschämt, bitte überdenke zunächst deine Aussage bevor du solche Behauptungen raushaust.
Umgangston, Vorwürfe, Anforderungen
-
Josip Olic -
18. Februar 2026 um 08:58 -
Geschlossen
-
-
Dich habe ich überhaupt nicht gemeint. Es tut mir leid, solcherart impulsiv reagiert zu haben. Ich entschuldige mich dafür.
-
Ich sehe die Beleidigung noch nicht so recht?
-
Das hat insofern Auswirkungen, dass ich jetzt auch mich nicht mehr um eine Reform bemühen werde (in irgendeine Richtung). Mein Ursprungsplan war herauszufinden, was die einzelnen Beweggründe waren für eine Ablehnung des Antrags um einen kompromissfähigen Vorschlag zu finden. Meine Motivation zu reformieren ist damit am Ende, da eigentlich jede Diskussion immer zu Streit führen oder einem Verhalten, dass darauf hinaus ist, jemanden anderen zu verhöhnen, anzuklagen oder dumm dastehen zu lassen.
-
Teile das denen mit die mich überall "" schreiben und mich aus deren Marktplatz nicht löschen.
Das ist die einzige Erklärung die ich dazu noch machen werde. Nachricht an Marcus Flavius Celtillus ist auch raus.
Mehr habe ich hierzu einfach nicht mehr zu sagen.
-
Ich sehe die Beleidigung noch nicht so recht?
Habe irgendwo explizit geschrieben, dass ich eine Beleidigung irgendwo sehe? Hat dir die Vergangenheit nicht gezeigt, wie schnell das hier geht und man besser mal schon mal was raushaut damit nicht alle sich an die Gurgel fassen? Ob es eine Unterstellung oder falsche Behauptung ist, ja wahrscheinlich. Aber das will und kann ich jetzt nicht ad hoc entscheiden.
-
Teile das denen mit die mich überall "Abby" schreiben und mich aus deren Marktplatz nicht löschen.
Das ist die einzige Erklärung die ich dazu noch machen werde. Nachricht an Marcus Flavius Celtillus ist auch raus.
Ich teile das hier allen mit. Inklusive dir. Melde es dem Datenschutzbeauftragten des Landes wenn deine Daten dort nicht gelöscht werden. Du hast jedes Recht anzuklagen, dass man Scheisse mit dir umgeht. Aber bitte verhalte dich hier angemessen.
"Das Büro" hier ist jetzt übrigens für den Rest des Tages geschlossen, sprich ich mach heute nichts mehr hier. Jegliche Korinthenkackerei , was wie wo ausgelegt werden könnte wird auch nicht mehr kommentiert. Ich werde alles Fragliche mit dem Rest der Servicetermins abstimmen.
-
Habe irgendwo explizit geschrieben, dass ich eine Beleidigung irgendwo sehe? Hat dir die Vergangenheit nicht gezeigt, wie schnell das hier geht und man besser mal schon mal was raushaut damit nicht alle sich an die Gurgel fassen? Ob es eine Unterstellung oder falsche Behauptung ist, ja wahrscheinlich. Aber das will und kann ich jetzt nicht ad hoc entscheiden.
Ich sehe nur dies hier. Vielleicht ist irgendwo etwas weg gekommen, weiß ich nicht. Die Frage ist wohl eher nicht an dich gerichtet Olic.
Du hast also präventiv Maßnahmen ergriffen? Okay, das lässt mich dann mit weniger Fragezeichen zurück.
Ich kann nachvollziehen, dass du ein gewisses Potential gesehen hast.
-
Das hat insofern Auswirkungen, dass ich jetzt auch mich nicht mehr um eine Reform bemühen werde (in irgendeine Richtung). Mein Ursprungsplan war herauszufinden, was die einzelnen Beweggründe waren für eine Ablehnung des Antrags um einen kompromissfähigen Vorschlag zu finden. Meine Motivation zu reformieren ist damit am Ende, da eigentlich jede Diskussion immer zu Streit führen oder einem Verhalten, dass darauf hinaus ist, jemanden anderen zu verhöhnen, anzuklagen oder dumm dastehen zu lassen.
Bleibe. Bitte!
-
Vielleicht geht ihr alle ein Runde spazieren oder macht quality time. Und später reden wir dann noch mal in Ruhe über den Plan.
Mein Ursprungsplan war herauszufinden, was die einzelnen Beweggründe waren für eine Ablehnung des Antrags um einen kompromissfähigen Vorschlag zu finden.
Das klingt nämlich nicht ganz verkehrt.
-
Vielleicht geht ihr alle ein Runde spazieren oder macht quality time. Und später reden wir dann noch mal in Ruhe über den Plan.
Das klingt nämlich nicht ganz verkehrt.
Guter Rat. So mache ich das.
-
Ja pierdolę, was ist denn hier los? Ich war doch nur 10h weg und ihr schafft es die CartA anzuzünden, OHNE MICH??
Nee, ernsthaft, Was zur Hölle geht hier ab?
-
Nee, ernsthaft, Was zur Hölle geht hier ab?
Willkommen im Club. Ich habe auch schon längst den Faden verloren.
-
-
Was ist denn nun wieder falsch daran, wenn ich im Turanien-Forum über die Vorgänge aus der CartA berichte und dabei zeichengenau die Benutzeraccount-Bezeichnung angebe, wie sie hier im Forum vom Mitspielenden selbst verwendet wird?
Wow, wird schwer, das vom Niveau heute noch zu unterbieten, "Atilla".
-
Wow, wird schwer, das vom Niveau heute noch zu unterbieten, "Atilla".
Ach keine Angst Thelma, Du schaffst das mit Sicherheit.
-
Ach keine Angst Thelma, Du schaffst das mit Sicherheit.
Hab mich geirrt, du übertriffst dich heute noch selbst. Vielleicht liest du erst mal, was hier los war, bevor du einfach Öl ins Feuer kippst. Schon traurig, wie du dir vorstellst die Community zusammen zu halten.
-
Ja pierdolę, was ist denn hier los? Ich war doch nur 10h weg und ihr schafft es die CartA anzuzünden, OHNE MICH??
Wo ist das "Lagow sagt nein!"-Meme, wenn man es mal braucht?
-
Ich habe jetzt mal alles gelesen und bin nicht Schlauer...
Wo ist das "Lagow sagt nein!"-Meme, wenn man es mal braucht?
Die CartA anzünden ist mein Job!
-
Teile das denen mit die mich überall "Abby" schreiben und mich aus deren Marktplatz nicht löschen.
Die PN habe ich gelesen - und sie war bemerkenswert beleidigend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!