San Pancrazio

Achtung: Dieses Forum wurde umgezogen, deshalb könnten vereinzelt Links und BB-Codes nicht funktionieren. Das kann einfach an die Administration gemeldet werden.
  • Guten Tag. Ich beantrage die Eintragung des folgenden Ausgestaltungsstaates:

Notwendige Angaben

1. Name des beantragenden Mitgliedstaats: Demokratische Union Ratelon
    2. Voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats: Republicca di San Pancrazio
    3. Kurzname des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats, der auf der Karte verzeichnet werden soll: San Pancrazio
    4. URL zum Forum oder einem Forenteil, in dem Interaktionen zum Ausgestaltungsstaat stattfinden können: https://sanpancrazio.mns.li/
    5. Kartenausschnitt:

---

Optionale Angaben

1. Kurzbeschreibung des Staates:
    San Pancrazio ist ein sozialistischer Inselstaat im zentralen Asurik mit rund 40.000 km² und etwa vier Millionen Einwohnern. Zum Staatsgebiet gehören die Hauptinsel San Pancrazio, die Schwesterinsel Santa Lucía sowie kleinere Felseninseln und Riffe. Hauptstadt ist Porto San Pancrazio, Amtssprache Novarisch. Geprägt wird das Land von tropischem Klima, der Sierra Pancraziana, einer sozialistischen Planwirtschaft und einer starken revolutionären Staatstradition seit 1968/1971.

2. Aktuelles politisches System des Staates:
    Sozialistische Republik. Staatsoberhaupt ist der Präsident der Republik, Regierungschef der Präsident des Ministerrates (beide Ämter können in einer Person vereint sein). Führende politische Kraft ist die Partei der Pancrazischen Revolution; Gesetzgebung erfolgt über die Assemblea Nazionale. Das Land gliedert sich in sieben Provinzen.

3. Kann der Staat durch andere Spieler/Simulationsteilnehmer anhand der optionalen Angaben einfach in die Sim eingebunden werden?
    Ja – über das öffentliche Portal und das Forum sind grundlegende Staatsangaben, Institutionen und Ansprechwege einsehbar; für engere Simulationsanbindungen genügt in der Regel eine kurze Absprache.

---

Aufgrund der abgeschiedenen Lage der Inseln sind keine vetoberechtigten Mitgliedsstaaten der CartA vorhanden, können also auch nicht informiert werden.

1 Mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)

• Die Demokratische Union Ratelon hat die Verzeichnung der Republicca di San Pancrazio als Ausgestaltungsstaat gemäß § 12a der Grundordnung beantragt.

Der Antrag enthält die erforderlichen Angaben. Das Verfahren wird hiermit eröffnet.

Gemäß § 15 Absatz 3 der Grundordnung können Vetos innerhalb von 14 Tagen nach Eröffnung des Verfahrens eingereicht werden.

Nach der angegebenen Lage bestehen keine vetoberechtigten Mitgliedsstaaten. Das Vetorecht des Serviceteams gemäß § 15 Absatz 1 der Grundordnung bleibt hiervon unberührt.

Die Vetofrist endet am 23. August 2026 um 23:30.

Tin Velic
    Serviceleiter

• Ich bin schon der Meinung, das verbleibende Serviceteam sollte eine Stellungnahme bezüglich der bisher erklärten Ansicht zur Löschung der Demokratischen Union Ratelons und der Absicht einen AGS einzutragen, einholen.

Clausi ist ferner in diesem Vorgang als befangen anzusehen.

Wann wird jetzt eigentlich Ratelon gelöscht?

• Bin zwar kein Serviceteam mehr, aber 5 Cent habe ich immer übrig: Ich kann mich nicht erinnern, dass Ratelon sich je Löschen lassen wollte oder die Absicht formuliert hat.

Der Plan war immer hier: https://ratelon.mns.li/forum/index.ph…1475#post261475 und ist in verschiedensten Varianten zur Durchführung der Transformation und Antragsstellung auf der Carta-Karte öffentlich und nicht öffentlich diskutiert worden. Ich bin über den Status Quo auch nicht glücklich, das habe ich auch schon mehrfach so geäußert und ich nerve auch Clausi damit regelmäßig aber leider bislang erfolglos.

• Keine Ahnung die Diskussion ist scheinbar schon so alt wie mein jüngstes Kind.

Man kann ja auch klar sagen, das man den Plan nicht mehr verfolgt, aber es ist halt schäbig mehrere Spieler in der schwebe zu lassen und dann auf Expansion zu gehen.

Wann wird jetzt eigentlich Ratelon gelöscht?

• „Keine Zeit“ muss nicht zwingend keine Zeit sein. Nicht jeder möchte sich für ein Hobby in jedem Aspekt zeit nehmen - find ich fair. An der Lösung der Frage bin ich aktuell auch am werkeln. Ein Problem mit dem AGS sehe ich nicht.

Tin Velic
    Serviceleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!