Achtung: Dieses Forum wurde umgezogen, deshalb könnten vereinzelt Links und BB-Codes nicht funktionieren. Das kann einfach an die Administration gemeldet werden.
  • Ich möchte an dieser Stelle bitten, die Reservierung abzuändern. Die vorgeschlagene Karte von Diyarasu war zwar wirklich schön, passt aber letztendlich weder zur Historie noch der Rolle der Stadt. Das passt dann so sehr nicht, dass es ad absurdum geführt. Diyarasu braucht eine etwas heterogene Umgebung als die direkte Unterordnung einer raumfüllenden Macht. Entsprechend ist es mein Plan, den Süden Renzias wie folgt umzuformen:

Orange und Tiefblau sind dabei nur zur reinen internen Unterschiedung gedacht. Diyarasu ist das Orange nach dem neuen verbesserten Artikel hier:

Diyarasu - Futunische Hegemonie
    Diyarasu ist das südliche Juwel Renzias, ein Außenposten futunischer Megakonzerne und als Flottenstützpunkt wesentlicher Dreh- und Angelpunkt futunischer…
    www.futunischehegemonie.de

Óc Eo in Blau bleibt Teil des futunischen Gebietres auf der Karte und erhält eine ähnliche Überarbeitung. Grün und Gelb sind zwei Ausgestaltungsstaaten, beide hinduistische Überreste, die sich an Indonesien und besonders Majapahit (https://de.wikipedia.org/wiki/Majapahit) orientieren.

Für den Platzausgleich habe ich vergleichbare Landmassen in Weiß dazugezeichnet, so dass eurem Riesenreich kein Landverlust entsteht und dennoch jeder seine Historie stimmig verwenden kann.

• Um es mit einem "großen" Poeten der Neuzeit zusagen. "So ein Schmutz"

Keine nennenswerte Aktivität von SimOffBeitrag liken Mal ab, auch Kontinuität ist nur darin erkennbar, zum dritten Mal eine ganz nette Karte und ein paar Flaggen zu droppen. Wie man da eine positive Eintragungsfiktion annehmen kann, ist mir schleierhaft.

So eine Feriennation braucht es halt einfach nicht auf der Karte.

Wann wird jetzt eigentlich Ratelon gelöscht?

• Ich habe mit Hilfe von KI sogar noch eine bescheidenere Version hinbekommen. Natürlich können die Namen in Sina auch wieder ausgeblendet werden. Aber so würde recht wenig Masse beansprucht werden ;)

• Sofern das Kaiserreich Sina seinen ursprünglichen Antrag ändern möchte, wird um eine eindeutige Mitteilung und die Einreichung des endgültigen Kartenausschnitts gebeten. Bis zu einer solchen Erklärung wird das Verfahren auf Grundlage des ursprünglichen Antrags fortgeführt.

Die Diskussion ist bitte sachlich und auf den vorliegenden Reservierungsantrag beschränkt zu führen.

Tin Velic
    Serviceleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!