-
-
Naja, ist zu hoffen das es daran liegt das jemand dran rumbastelt, dann lässt es sich vielleicht schneller beheben. Mir sagt diese Fehlermeldung gar nix, ausser das ich sehe das es ein Problem mit einer Datei des Woltlab Boards gibt.
EDIT: Ah, so ist das:
ZitatAlles anzeigenDIES IST EINE FEHLERMELDUNG!
Es hat sich leider ein Problem mit dem Webserver / der php-Version ergeben. Der Support meines Hosters ist informiert.
Sollte sich das Problem zwischenzeitlich erledigt haben, findet Ihr das Forum der VSA unter diesem Link.
Drücken wir die Daumen, dass sich das Problem bald gelöst hat.
Clausi a.k.a. T. J. Kelvin
Letzter Stand: 15.04.2012, 11:26 Uhr
-
Dann hoffen mir mal das Beste und dass sich der Hoster recht schnell bewegt...
-
Und da habe ich doch glatt nur das MdM-Forum belagert, ob jemand Astor vermisst.
Den Hergang habe ich hier beschrieben, falls es jemanden interessiert. 
-
Und jetzt ist Severanien abgeschaltet... http://www.severanija.net
-
Das sieht irgendwie... final aus.
-
Es wird - wie auch immer - nicht final sein.
-
Hm. Hat da jemand seine Rechnung nicht bezahlt?
Jetzt hoffe ich mal auf jemanden wie Brian Mason, dass er sich Severaniens wieder erbarmt (und diesmal auch durchhält).

-
Ich würde Severanien auch noch übernehmen, wenn das gewollt ist. Habe dort gerade erst mit meinem Engagement wieder angefangen. Es wäre schade, das wieder aufzulösen.
-
@Friedmann: PN!
-
Zitat
Original von De Rossi
@Friedmann: PN!
Und re. -
Immerhin...
-
Irgendwie habe ich mich mit dem Staat nie beschäftigt.
Aber ich würde auch lügen wenn ich sagte, dass er mich interessiere.Obwohl eigentlich mit der Sozialismussache: Ich muss ja schon.
-
Woran liegt's denn bei Severanien? Sind es die technisch-materiellen Voraussetzungen? Da sollte sich doch sicher ein Weg finden lassen. Oder ist es das mangelnde Engagement der dortigen Mitspieler? Dann wäre es schon wesentlich schwieriger. Komatöse "Patienten" kann man zwar künstlich am Leben erhalten und auf ein plötzliches Erwachen hoffen. Aber klinisch tote sollte man doch besser gehen lassen. Was sagen denn die bisher in Severanien aktiven Mitspieler zum Zustand?
-
Die technische Basis ist vorerst weg gefallen, aus welchen Gründen auch immer. Man arbeitet an einer Lösung.
Sinn und Unsinn einer Weiterführung, und generell von wenig aktiven Staaten, müssen wir hier nicht diskutieren. Das bringt nichts, und gibt ohnehin nur wieder Stunk.
Danke.(Achja, das teile ich als einer der letzten aktiven Spieler von Severanien mit)
-
Ich muss mal Janko Jednic ausgraben und mit ihm endlich wieder Arressinien abspalten...

-
Dreibürgen ist auch off.
-
Zitat
Original von De Rossi
Die technische Basis ist vorerst weg gefallen, aus welchen Gründen auch immer. Man arbeitet an einer Lösung.
...Na das klingt doch schon mal positiv.
ZitatOriginal von De Rossi
...
Sinn und Unsinn einer Weiterführung, und generell von wenig aktiven Staaten, müssen wir hier nicht diskutieren. Das bringt nichts, und gibt ohnehin nur wieder Stunk.
Danke.
...Ah ja. OK. *hält ab sofort seine Klappe*
-
Severanien wird in den nächsten Tagen am gewohnten Ort wieder online gehen.
Seb wird sich darum kümmern. -
Zitat
Original von De Rossi
(Achja, das teile ich als einer der letzten aktiven Spieler von Severanien mit)
Severanien? Aktiv? Habe ich was verpasst?
Die paar Mal während des letztes Jahres, als ich vorbeigeschaut hatte, stand das Land ja immer kurz davor (oder auch mal dahinter), die Löschungskriterien zu erfüllen. Wäre schön, wenn diese Gelegenheit den Anlass geben würde, wieder mit etwas kontinuierlicherer Aktivität durchzustarten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!