Moin,
also machen wir Daten sammeln? Ich bin dabei.
Bist du bei Discord unterwegs? Ich würde vorschlagen wir versammeln uns hier bis 12.01, verteilen die Gebiete wo wir Daten, Zahlen und Links brauchen und klatschen das dann alles in einen google sheet oder sowas.
Wer sonst noch Lust und vor allem Zeit hat einfach schreiben und dann; Schlage ich völlig unbürokratisch vor, dass Mason die ebenfalls unbürokratische Leitung übernimmt. Sonst fangen wir nie an.
Ich will hier einfach null Verantwortung, aber ich kann nicht immer nach Verbesserungen schreien und dann nichts machen.