Laufende Überprüfungen

Achtung: Dieses Forum wurde umgezogen, deshalb könnten vereinzelt Links und BB-Codes nicht funktionieren. Das kann einfach an die Administration gemeldet werden.
  • Gut, dann warten wir noch ein wenig ab.

Gegen einen Automatismus, auch bei aktueller Frist, hätte ich nichts. Dass die Vollversammlung dem zustimmen würde bezweifle ich allerdings. ;)

Ja also Automatismus meine ich auch nicht, es ist eher dass es ja momentan im Ermessen der Serviceleitung liegt, das Verfahren einzuleiten. Bei 30 Tagen mag es heutzutage angemessen sein Milde walten zu lassen, bzw. weniger schnell aktiv zu werden, so dass die Staaten aktiv werden können, bevor es überhaupt zum Verfahren kommt. Bei 60 oder 90 Tagen kann man hingegen auch einfach die Inaktivität feststellen und die 14-Tage-Phase-Widerspruchsphase einleiten - von Automatismus wäre man also weiter weit entfernt.

Aber es war nur ein Gedanke hier wieder bisschen Normalität reinzubringen. Hier ist Anfang des Jahres (erneut) viel kaputt gegangen. Auch bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!