Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stelle hiermit den Antrag auf Löschung des Königreichs Tehuri von der Karte der CartA.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stelle hiermit den Antrag auf Löschung des Königreichs Tehuri von der Karte der CartA.
Wie kommts? ![]()
Das fände ich zum einem schade wegen Tehuri, aber vor allem wegen dir, Tiuri, da du z.B. sehr wertvoll für den RdN geworden bist.
Das würde ich allerdings auch gerne wissen, da auch ich Tiuri bzw. Tehuri vermissen würde. ![]()
Sehr, sehr schade.
Ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal.
Ich glaube Tiuri hat sich das genau überlegt, zumal die Entscheidung schon etwas länger zurück liegt.
Äußerst bedauerlich.
ZitatOriginal von Platzmeister
Ich glaube Tiuri hat sich das genau überlegt, zumal die Entscheidung schon etwas länger zurück liegt.
Das ist korrekt, die Entscheidung, Tehuri aufzugeben, ist endgültig, was aber nicht heißt, dass ich dem RdN oder den MNs allgemein den Rücken zukehre.
Trotzdem sehr schade...
Ich wäre dir außerdem sehr verbunden, wenn du auch beim RdN den Austritt Tehuris bekannt gibst. Das erspart uns unsinnige Abstimmungen.
Euer königliche Hoheit,
in Vertretung des Vizedirektors bestätige ich den Eingang des Löschantrags für Tehuri.
Gemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Tehuri als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden.
Eine Löschung Tehuris von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 08.04.2009 erfolgen.
EDIT: Staatsname bei Inaktivierung korrigiert
Hympf ![]()
Mittwoch ist die Einspruchsfrist abgelaufen!
Die Löschung ist somit rechtskräftig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!