Beiträge von Sebastian von Hammer
-
-
NH ist mit der Abtretung einverstanden.
-
„Seyffenstein-Bajar“. Das weiß doch nun wirklich jeder.
Nur seit Jahren nicht mehr korrekt.
-
Seyffenstein ist aber ein bisserl falsch.
-
Ich nehme den Vorschlag gerne an. Ein paar Worte kommen zeitnah.
Bis Weihnachten?

-
Ah. Dann hab ich diesbezüglich nix gesagt.
-
Man möge mich korrigieren, aber die Paralleldiskussionen hat doch Marvin ins Feld geführt? Siehe auch seinen Beitrag weiter oben.
-
Servus!
Das am 09. Oktober 2021 von der Nordmark an Nordhanar übertragene Gebiet (tanurische Konföderation) kann gelöscht werden. Da es sich um eine reine Gebietsverkleinerung handelt sind - meines Wissens nach - keine Vetos erforderlich. Kartenausschnitt des fraglichen Gebietes anbei.
-
Das ist nicht mal so kompliziert.. man kann normalerweise beim Feedreader des Communitybots bestimmte "Tags" ausblenden.
-
Ich hab das keinesfalls als Vorwurf aufgenommen. Und ich glaube du hast auch den springenden Punkt erwischt - welche Schnittstellen stehen uns da zur Verfügung? Können wir bestehende reaktivieren, oder müssen wir neue bauen?
-
Ich finde die Idee von Olic wirklich löblich. Aber mir selbst geht's wie Gried. Wenn man ehrlich ist sind wir alle in unseren eigenen Sphären gefangen. Vielleicht auch weil es in der Vergangenheit Konflikte, Streitigkeiten und der gleichen gab, so dass man sich die Mühe nicht mehr antun kann / will / mag / wie auch immer. Man müsste also bereits einen Schritt vorher ansetzen - nämlich daran dass man diese Sphären aufbricht und wieder deutlich mehr Interaktion untereinander erfolgt. Aber idealerweise ohne dass es damit endet dass man sich im SimOff gegenseitig die Köpfe einschlägt. (Ich nehm mich da selbst explizit nicht aus, da bekannt sein sollte dass es von meiner Seite auch sehr starke Befindlichkeiten gegenüber gewissen Personen gibt...)
-
Die arentisch-katholische Kirche ist ein Hybrid aus römisch-katholisch, protestantisch und Orthodoxie, angereichert um Elemente der Befreiungstheologie sowie einem starken liberalem Weltbild, welches sich aus dem sogenannten nordhanarischen Liberalismus ergibt.
-
Ich hab mich selbst weggeputscht. *pfeif*
-
Und das aktuell regierende Haus in Nordhanar wäre Demelstein - dann haben wirs.
-
Bei Nordhanar müsste man bitte zu Anastasia IV. ausbessern.
-
Da gehe ich mit Mehregaan d'accord. Zwar würde ich eine Regeländerung wie von MFC angesprochen schon cool finden, aber ich sehe da leider andere Probleme daher kommen.
-
-
-
NH liegt da dann in zwei Klimazonen oder sehe ich das falsch?
-
Ich gehe wie gesagt mit dir d'accord, zeige allerdings wieder Befangenheit meiner Person an.